Seàn O’Donovan führt die Liste an

Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidaten

Seàn O’Donovan führt die Liste an

Seàn O’Donovan

Birkenau. Die FDP Birkenau hat ihre Kandidaten für die Liste zur Birkenauer Gemeindevertretung und zu den Ortsbeiräten nominiert. In der SKG-Halle in Löhrbach stimmten die Mitglieder den Vorschlägen des Vorstands grundsätzlich einstimmig zu, nachdem allerdings Änderungen in den Platzierungen der Kandidaten für die Wahl der künftigen Gemeindevertreter beschlossen worden waren (wir berichteten).

Es war eine insgesamt gute und konstruktive Diskussion, die geleitet war von der Würdigung der Leistung der bisherigen Gemeindevertrerter einerseits und dem Positionieren neuer, engagierter Kandidaten anderseits.

Die Liste für die Wahl zur Gemeindevertretung: 1. Seàn O’Donovan (Archivbild: Thomas Rittelmann), 2. Uwe Zeffner, 3. Benjamin Kissel, 4. Dr. Thilo Storch, 5. Martin Dittert, 6. Christiane Arnold, 7. Ralf Gärtner, 8. Lutz Dewald, 9. Richard Meier-Sydow, 10. Gerd Schadl, 11. Friedrich Reis, 12. Wolf Schmidt.

Kandidaten auf der Liste für die Wahl in die Ortsbeiräte: Kerngemeinde/Kallstadt: Seàn O’Donovan, Benjamin Kissel und Christine Arnold; Reisen: Richard Meier-Sydow; Hornbach: Dr. Thilo Storch, Andreas Kadel, Friedrich Reis, Ralf Gärtner; Ortsbeirat Löhrbach: Uwe Zeffner; Ortsbeirat Nieder-Liebersbach: Lutz Dewald, Gerd Schadl, Wolf Schmidt.