Sommerfest 2017

Impressionen vom Sommerfest

Trost anfänglich trotzlosem Wetters wurde es noch ein schöner Erfolg. Am frühen Nachmittag konnte man dann doch noch draußen Sitzen.

Wir haben uns über alle Teilnehmer gefreut, insbesondere über die interessierten Bürger, Vertreter anderer Parteien und Ortsverbände, sowie unseren Bürgermeister.

Unser Bundestagskandidat Till Mansmann hat die Gelegenheit ergriffen und sich kurz vorgestellt, sowie in wirklich kurzer und lockerer Art seine politischen Anliegen dargelegt.

Er nahm sich viel Zeit für Einzel- und Gruppengespräche, so das jeder seine ganz persönlichen Eindrücke sammeln konnte.

Der besondere Dank des Ortsvorsitzenden galt insbesondere der tollen und anpackenden Arbeit der Fraktion, sowie dem Organisator des Sommerfestes Ralf Gärtner.

Dabei ging er auch kurz auf die großen Herausforderungen in Birkenau ein: Neben der IÖG ist das vordringlichste Anliegen die weitere Entwicklung des Ortskerns an der die Fraktion arbeitet.

Eine weitere große Herausforderung wird die Erstellung des Finanzierungs- und Betriebskostenkonzeptes für das beabsichtigte Bürgerhaus.